Skip to main content

Sonntag, 4. Oktober 2020

Hayingen und Allensbach

2020 wir der Porsche Club Schwaben 50 Jahre alt!

Liebe Mitglieder und Porsche Freunde,

die aktuelle "Situation" – unsere Vidiciatico Ausfahrt müssen wir in die "Post-Pandemie-Zeit" verschieben - erfordert weiterhin Improvisation und gibt die Regeln zur Durchführung vor. Kurzfristig haben wir uns entschlossen , zumindest eine Tagesausfahrt im Ländle durchzuführen. Wir starten wieder wie bereits im Juni mit einem 11-Ührchen in der Wimsener Mühle. Ziel der Ausfahrt ist der Wild- und Freizeitpark Allensbach. Dort können wir bei hoffentlich schönen Wetter den Park genießen und uns mit einem Mittagessen stärken.

Wir freuen uns aufs Wiedersehen und auf ein schönen Tag in diesen schwierigen Zeiten.

Wir freuen uns aufs Wiedersehen und auf ein schönen Tag in diesen schwierigen Zeiten.

Programm:

  • 10:30 Treffpunkt Gasthof Friedrichshöhle, bei der Wimsener-Mühle, Hayingen; wir beginnen mit dem 11-Ührchen
  • 11:30 (spätestens)   Fahrt von der Wimsener-Mühle zum Wild- und Freizeitpark Allesnbach, ca. 135 km Landstraße
  • ab 14:00                        Mittagessen im Landgasthof Mindelsee – direkt am Park
    ​​​​​Besuch des Wild- und Freizeitparks - LinkPlan des Parks

  • 18:00 Ende der Veranstaltung