Skip to main content

Leider konnte die kleine Ausfahrt zum Campus Galli am 29.05.21 nicht wie geplant stattfinden!

Campus Galli ist geöffnet und konnte besucht werden – Gruppen ab 10 Personen sind allerdings noch zu "schwierig"! Auch die Hofgut Domäne konnte uns nicht bewirten, der Zollernalbkreis hatte noch 7-Tags-Inzidenzen weit über 100.

Wir haben deshalb mit Campus Galli vereinbart, dass die PC-Schwaben Mitglieder den Zeitpunkt der Ausfahrt individuell planen und "einzeln" anreisen. Wir haben folgendes vereinbart:

Mitglieder des PC Schwaben konnten die Klosterbaustelle einmal vom 26.05.21 bis 10.07.21 besuchen:

  • Die Mitglieder weisen sich an der Kasse mit Ihrem PCD-Mitgliederausweis aus;
  • Jedes Mitglied darf eine Begleitperson mitbringen;
  • An der Kasse erhält jedes Mitglied einen Gutschein für die "Küche" der Klosterbaustelle; Damit ist dann z.B. ein individuelles 11-Ührchen auf dem Marktplatz möglich;
  • Führungen sind ab Juni wieder möglich;
  • Link: Prospekt Campus Galli mit Karte der Anlage, www.campus-galli.de

Damit wir in die "Nähe" einer Ausfahrt gelangen, haben wir eine schöne Strecke zum Campus Galli vorgeschlagen. Als Augangspunkt haben wir "Reutlingen" eingesetzt.  Anschließend hat z.B. der Klostergarten-Pfullingen geöffnet.

Auf bessere Zeiten, Grüße Fritz Letters