Skip to main content

15.12.18 PCS Jahres-Abschlussfeier in der Alten Weberei - Mittelstadt

Den Saison-Abschluss haben wir 2018 in der Alten Weberei in Mittelstadt gefeiert.

Wir haben schon um 18:00 begonnen, damit wir genügend Zeit hatten für die diversen Aktivitäten, vgl. unten.. Wir haben wie jedes Jahr unsere aktiven Fahrer und Jubilare geehrt und den Jahres-Abschluss gefeiert.

In der sehr attraktiven Lokation stehen ca. 30 englische Oldtimer zur Besichtigung. Wie schon einmal 2014 hatten wir wieder die Porsche Slot-Racing Bahn im Einsatz. Abgerundet wird das Programm durch Billard-Tische.....

Zum ersten- aber sicher nicht zum letzten Mal- feierten wir in diesem wunderschönen Ambiente unsere Jahresabschlussfeier.
Für uns Porschefans bildeten die herrlichen Oldtimer den perfekten Rahmen für unsere gelungene Feier.
Dank perfekter Organisation durch Frau Naylor und ihrem Team konnten wir nach gutem Essen unser Talent an der Rennbahn , die durch einen Porsche GT 3 führte, unter Beweis stellen.
Herzlichen Dank.....      

Text:  - Bilder: Sigrun Eissler, Ute Kröger,  Fritz Letters

 

Weitere Bilder - nur für Mitglieder (Benutzer und Kennwort auf der Mitgliedskarte):

Berichte und Bilder