Skip to main content

07.11.21 Martini-Gans in der Künkele-Mühle

Die jährliche Martini-Gans in der Künkele-Mühle (www.kuenkele-muehle.de) ist ein absolutes Highlight. Jeder, der schon einmal dabei war oder schon mal davon "gehört" hat, freut sich auf diesen Gourmet-Event in der Kunstmühle. Anmerkung: Beim Porsche Club Schwaben heißt es "Martini"- und nicht "Martins"-Gans. Das geht auf das erfolgreiche Max Moritz Team und Porsche Martini-Racing zurück.

Am Sonntag, 07.11.21,  haben wir in der Künkele-Mühle die erste größere Indoor-Veranstaltung in der Corona-Zeit genießen können. Die Wiedersehensfreude war riesig und wir sind wieder einmal mit erstklassig zubereiteten Gänsen verwöhnt worden,

2020 – im 50. Jubiläums-Jahr des Porsche Club Schwaben war alles etwas anders. Veranstaltungen im November waren nicht möglich. Das war aber noch lange kein Grund Trübsal zu blasen. Die Künkele-Mühle wollte uns auch in dieser schwierigen Zeit eine kleine Freude machen, so dass wir nicht ganz auf das vorzügliche Gänse-Menü verzichten mussten.  Das Konzept hiess: 2020 - Martini-Gans zu Hause.

Berichte und Bilder