Skip to main content
 Samstag, 27. Juni 2020
 Mittelstadt

2020 wir der Porsche Club Schwaben 50 Jahre alt!

Liebe Mitglieder und Porsche Freunde,

die aktuelle "Situation" erfordert Improvisation und gibt neue Regeln zur Durchführung vor. Beide geplanten Locations stehen nicht zur Verfügung, sodass wir uns auf renommierte Gastronomie-Betriebe verlassen möchten. Damit ist die "kleine Ausfahrt" übrig geblieben und wir haben neu geplant. Die Teilnehmerzahl wird durch die Räume und die Abstandsregeln beschränkt.

Wir freuen uns aufs Wiedersehen und auf ein schönen Tag in diesen schwierigen Zeiten.

Wir freuen uns aufs Wiedersehen und auf ein schönen Tag in diesen schwierigen Zeiten.

Programm:

  • 10:30 Treffpunkt Gasthof Friedrichshöhle, bei der Wimsener-Mühle, Hayingen; wir beginnen mit dem 11-Ührchen
  • 11:30 (spätestens)   Fahrt von der Wimsener-Mühle zum Amalienhof/Beilstein, ca. 165 km Landstraße
  • ab 15:00                        Amalienhof
    Nachmittags-Brunch (eigentlich ein spätes Mittagessen)

     

  • 18:00 Ende der Veranstaltung