Skip to main content

Dienstag, 24. März 2020, ab 18:00

Porsche Zentrum Reutlingen

geschlossene Veranstaltung für Mitglieder des Porsche Club Schwaben im PZ Reutlingen

Anschliessend Clubabend

unser Jubiläums-Jahr, 50 Jahre PC Schwaben, beginnt leider mit schlechten Nachrichten. Das "Corona-Virus" hindert uns, die PCS-Mitglieder-Versammlung wie geplant durchzuführen. Wir möchten auch nicht dazu beitragen, dem Virus weitere Verbreitungs-Möglichkeiten anzubieten.

Der PCS-Vorstand sagt die PCS-Mitglieder-Versammlung und den Clubabend am 24.03.20 ab.

Wir bedauern sehr, dass wir die Versammlung nicht durchführen können.

Die Situation ändert sich so schnell, dass es aktuell keinen Sinn macht, kurzfristig einen Ersatz-Termin festzulegen. Sobald sich die Situation entspannt – hoffentlich recht bald – planen wir einen neuen Termin für die Mitglieder-Versammlung und den Clubabend.

Falls im Frühjahr kein Termin möglich ist, bestünde die Möglichkeit, unsere Mitglieder-Versammlung am Morgen des 27.06.20 vor unserem Sommerfest zu 50 Jahre PC Schwaben durchzuführen. Wir hoffen aber, dass wir die Mitglieder-Versammlung schon früher durchführen können.

Wir bedauern diese Absage sehr, sind aber noch so einigermaßen optimistisch, dass sich zumindest das weitere Jahr besser entwickelt und wir die weiteren Veranstaltungen in unserem Jubiläums-Jahr wie geplant durchführen können.

Mit freundlichen Grüssen, Fritz Letters

 

 

 

Clubabend zur Saisoneröffnung im PZ Reutlingen
- PCS Vorschau 2020
- Club Saison 2020

--> Online Buchung mit Ecadia (Anleitung zur online-Buchung)